1. Platz beim 9. Passauer Kundenspiegel - vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Im Jahr 1911 gegründet, kann Automobile Hofbauer heuer auf eine erfolgreiche 110-jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Die Kunden des Traditionsautohauses sind sich einig:

In Sachen Kundenfreundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis ist das Team von Automobile Hofbauer Branchenbester in Passau!

Beim 9. Passauer Kundenspiegel - einer unabhängigen Marktforschung von MF Consulting – erzielte das Autohaus die Bestnote, also

Platz 1

und konnte sich dabei gegen die Mitbewerber durchsetzen!

"Kunden entscheiden sich für unseren Service, weil sie die Gewissheit haben wollen, in besten Händen zu sein. Deshalb steht die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns immer an erster Stelle" so Inhaber Franz Hofbauer.

„Es macht Freude, mit einem hoch engagierten Team zusammen zu arbeiten, das durch täglichen Einsatz und mit persönlicher Leistungsbereitschaft und Kompetenz unsere Kunden begeistert" so Serviceleiter Thomas Rothbauer.

„ Das Auto ist Emotion pur – die Begeisterung dafür ist uns Ansporn und Antrieb, jeden Tag unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden zu geben. Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen! Darauf können sich unsere Kunden verlassen“ so Verkaufsleiter Christian Haidl.

Bild von links nach rechts:

Christian Haidl - Verkaufsleitung
Franz Hofbauer sen. - Geschäftsleitung
Franz Hofbauer - Geschäftsleitung
Thomas Rothbauer - Serviceleitung